Samstag, 25. April 2009

Marie Nasemann - Werbung für Samsung

Unabhängig von Germanys next Topmodel bekam Marie Nasemann einen lukrativen Job für den Elektronik-Hersteller Samsung. Für dessen neue Festplatten-Serie "S1 mini" wurde Marie für ein Foto-Shooting angagiert.

1 Kommentar:

  1. Toll. Marie war die wirkungsvollste, bestaussehendste und professionellste von bisher allen Models in der gesamten Sendereihe. Mir gefällt ihr Auftreten. Sie nimmt sich zurück und wirkt dennoch ohne Einschränkung. Die Blicke fallen unwillkürlich sofort auf sie. Die anderen tragen die Kleider z.T. wie Putzfrauen. Das hat nichts mit Charakter zu tun oder aufgesetztem Selbstbewußtsein. Eleganz hat man oder hat man nicht. Die Herkunft des Models spiegelt sich im Tragen der Kleider wider, sein Wesen.
    Heidi Klum hat vielleicht jetzt eine Ahnung wie man Mode trägt, aber erst nach jahrelanger Erfahrung. Aber sie wird nie ein elegantes Model sein.

    AntwortenLöschen